Das Solina ICT-Team gibt tagtäglich ihr Bestes, damit eure ICT-Probleme möglichst rasch und zufriedenstellend gelöst werden. Damit wir das zukünftig noch besser machen können, führen wir ab Freitag, 08.03.2019 ein neues ICT Support Portal ein.
Dank diesem neuen Portal können wir Anfragen noch besser kanalisieren und an die richtige Stelle triagieren. Des Weiteren bietet das Portal die Möglichkeit, euch Hilfestellungen und Anleitungen anzuzeigen (Rubrik "Wissen") oder aus einem Katalog (Rubrik "Dienstleistungen") standardisierte ICT-Dienstleistungen zu bestellen. Damit Ihr euch auf dem neuen Portal zurechtfindet, haben wir unter der Rubrik "Wissen" auch eine Anleitung für die Nutzung des Portals abgelegt. Bei Fragen oder Schulungsbedarf steht euch das ICT-Team gerne zur Seite.
Bitte entschuldigt, wenn im Portal noch nicht alles einwandfrei funktioniert oder optimal dargestellt ist. Das Portal befindet sich immer noch in der Entwicklung. Uns ist es aber sehr wichtig, dass eure Bedürfnisse direkt in die Weiterentwicklung des Portals einfliessen. Deshalb bitten wir euch, eure Erfahrungen mit dem Portal (positives und negatives, Dinge die fehlen, Dinge die nicht gut umgesetzt sind, etc.) per Mail [email protected] an uns zu melden. Wir werden ggf. auch eine Feedback-Möglichkeit direkt im Portal einbinden.
Nun wünschen wir euch viel Spass mit dem neuen ICT Support Portal und freuen uns auf eure Tickets und Feedbacks.
Herzliche Grüsse
Das Solina ICT-Team (Philipp, Nico, Bruno, Kevin, Joshua und Stephan)
PS: Seit diesem Januar erfolgt der ICT Support während den Service-Zeiten (Montag - Freitag, 08.00 - 17.00 Uhr) wieder direkt durch das Solina ICT-Team. Bei grosser Auslastung und ausserhalb der Service-Zeiten (Nacht, Feiertage, Wochenende) dürfen wir weiterhin auf unseren verlässlichen IT-Partner Unico Data AG zählen.